Frage von NoahVB, 69

Sind das Pickel y?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe ganz leichte "Pickel" im Gesicht die mir gar nicht auffielen. Ist das ein Zeichen für die Pubertät?

Antwort
von FFFheit, 14

Ja so kann es Anfangen kann sich aber wieder normalisieren, es gibt Leute die haben auch wenn Sie in der Pubertät sind keine Pickel.

Mache es mal so das hilft dir auf jedem Fall.

Reinige Morgen und abends das Gesichtswasser zum Porentiefen reinigen

meiner Haut ( hier kann es aber vorkommen das es zu einer leichten 
Erstverschlimmerung  kommt, 2-3 Tage ) dies ist aber nicht schlimm den 
danach beginnt sofort eine deutliche Verbesserung der Lage die ständig 
zu nimmt. 

Nach dem reinigen trage die Creme  auf, wenn nötig sollte sich mal ein richtiger Brummer ankündigen benutze i den Akne Ex Pickel-Notfall Stift, öfter am Tag der Pickel entwickelt sich nicht, heilt von innen nach außen ab.

Die Produkte trocknen nicht aus, sie sorgen mit natürlicher Feuchtigkeit ( kein Fett) das sich die Haut gut gepflegt wird.

Schaue  Apothekenfachhandel oder Google mal nach Akne Ex.

Kommentar von NoahVB ,

Sollte ich das jetzt machen bevor es zu spät ist oder wie?

Antwort
von Branko1000, 21

Muss nicht, aber könnte schon sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community