Frage von isnkakus, 50

Sind das originale Uggs?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-ugg-stiefel-*neu*/414410172-159-1712

Wer von Euch kennt sich da zufällig aus? Mir kommt das angenähte Schildchen oben "made in australia" etwas spanisch vor (wenn überhaupt, müsste doch da made in China stehen (habe mich versucht auf einer seite zu belesen, wie man Fälschungen erkennen kann) und die Sohle sieht auch nicht typisch nach UGG aus (oder gibt es da sondereditionen?) ja und dann wäre noch das logo auf der ferse ...

freue mich über ratschläge!

Antwort
von OnkelSchorsch, 12

Jumbo Uggs werden nach wie vor in Australien hergestellt. Wenn du dir die Jumbo Uggs anschaust, kannst du ja die allgemeine Qualität überprüfen.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 12

Die sind Original. Und auch Made in Australia, aber nicht von der Marke UGG Australia sondern von Jumbo UGG.

Der Markenrechtsinhaber von UGG Australia (Deckers Outdoor Corp.) hat sich die weltweiten Vermarktungsrechte am Namen UGG gesichert. Ausnahme Australien und Neuseeland. Dort ist der Name UGG ein allgemeingebräuchlicher Begriff für Schaffellstiefel.

Daher dürfen auch australische/neuseeländische Produzenten den Namen UGG in ihren Ländern benutzen und entsprechende Produkte unter dem Namen vertreiben.

http://www.jumbougg.com.au/

Dürfte sich wohl um ein Urlaubsmitbringsel handeln.

Kommentar von isnkakus ,

vielen dank... also sind des nicht die echten uggs, verstehe ich das richtig? 

Kommentar von chinafake ,

Es sind echte australische UGG's.

Nur nicht die von Deckers, die billig in China produziert und den Namen UGG Australia haben.

Antwort
von Escapetefatem, 11

Warte ich gucke mal kurz auf meinen

Antwort
von mrsKiramira, 18

Falls du dir uggs holen willst, rate ich es dir davon ab denn, den armen Tiere wird lebendig das Fell raus gerissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten