Frage von Toothy36, 95

Sind das Originale oder Gefakte yeezys?

Hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black/...

Kenn mich nicht gut aus mag aber die Schuhe und bei dem Preis...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 22

299 Euro VB :-). Also nur 99 Euro über den ehemaligen Ladenverkaufspreis.

Jeder der das Glück hatte sich beim Release und dem Restock des adidas Yeezy Boost 350 "Pirate Black" ein Paar der Schuhe zu greifen kennt den Wiederverkaufswert. Und der liegt um die 1000 Euro.

Schau Dich bei seriösen Retailern

http://www.detroitkicks.com/products/adidas-yeezy-350-boost-low-pirate-black-201...

oder auf Sneakerbörsen bei Anbietern mit guter Reputation um, für welchen Kurs dort Originalware den Besitzer wechselt.

http://www.kixify.com/node/7936146

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Für den Preis Originale?! Nee. 

Antwort
von jon4s021, 57

Entweder sind es originale oder extrem gute fakes

Antwort
von hatehits, 52

Sind Fakes.

Kommentar von Toothy36 ,

Siehst du woran ^^?

Kommentar von hatehits ,

Auf dem schwarzen Stoff sind doch so kleine Graue Striche und die verlaufen normaler Weise anders. Also bin mir extrem Sicher dass das Fakes sind. 

Kommentar von Toothy36 ,

Er hat mir noch mehr bilder Geschickt kann ich dir Privat schreiben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community