Frage von Toothy36, 178

Sind das Originale oder Gefakte Yeezy Boost 350 Turtle Dove?

Sind die Yeezys vom folgendem Link echt? Sehen sehr Original aus und sie haben Rechnung, Schild und Karton?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yeezy-boost-350-turtle-dove/49117900...

Hoffe auf Antworten ^^ Lg Paul

Antwort
von haikoko, 88

Dein Kommentar:

Zu dem Preis meinte er :
219€ inklusive Versandkosten +Versicher

Und schon zahlst Du an einen Verkäufer auf ebay-Kleinanzeigen per Überweisung zu viel Geld für Fakes. Warum sollte jemand ein Paar Schuhe, die aktuell auf seriösen Sneakerbörsen mit ca. EUR 1.000,00 gehandelt, diese Schuhe für lediglich EUR 219,00 verkaufen.

Abgesehen davon handelt es sich bei ebay-Kleinanzeigen um eine Verkaufsplattform, auf der die Ware per Barzahlung und Abholung gekauft werden sollte. So sind auch die Empfehlungen des Seitenbetreibers:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung...

Lass die Finger davon.
Wie viel Warnungen muss es denn noch geben?

Kommentar von haikoko ,

Wie oft möchtest Du noch nach den falschen Angeboten fragen? HIer hast du doch hinreichende Antwort erhalten:

https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-originale-oder-gefakte-yeezys?foundIn=u...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 94

Irgendwie verwirrt mich der Preis & die Rechnung. 

Kein normaler Mensch verkauft echte Yeezy's für den Preis. Normal sind eher 800-1000€. 

Dann wiederum die Rechnung. Ich würde trotzdem die Finger von lassen. 

Ich hab dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weitergeholfen, aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben. 😂

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Rechnung wird heutzutage auch gefaked

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich weiß. :) 

Antwort
von Westghost, 75

Ich bin mir zu 99% sicher das es gefälschte sind! Wenn du sie mit diesem Bild hier vergleichst: http://sneakswap.com/wp-content/uploads/2015/09/image244.jpg

siehst du, dass das Muster bei denen von eBay anders aussieht, da die schwarzen Punkte nicht so nah aneinander sind. Außerdem wirst du NIEMALS originale Yeezy Boost 350 für 219€ bekommen. 

Und wegen der Rechnung... Die wird auch gefaked also denke nicht, dass sie original sein müssen nur weil die Rechnung dabei ist ;)

LG

Antwort
von Turbomann, 82

Warum kontaktierst du den Verkäufer nicht per Email übers Portal und stellst ihm erst mal ein paar gezielte Fragen, das ist noch kein Kauf.

Frage ihn warum er die verkauft, wenn die neu sind und ob sie tatsächlich Original sind.

Wo er sie her hat.

Dann wirst du ja sehen, was er dir antwortet.

Kommentar von Toothy36 ,

Habe ihn ja gefragt er meinte Natürlich das es echte sind aber ich würde mich auch gerne noch von anderen überzeugen lassen :D

Kommentar von Turbomann ,

Sorry ich war zu langsam mit meinem Text:

Klar sagt der sie sind echt, aber hast du ihn auch gefragt, warum er sie verkaut, wenn sie neu sind?

Wo hat er sie denn her? Das hast du nicht beantwortet.

NICHT am Telefon fragen, sondern per Mail übers Portal kontaktieren.

Wenn er ein seriöser Verkäufer ist, dann hat er Verständnis für Nachfragen.

Ehrlich gesagt, würde ich so teure Schuhe nicht so kaufen, sondern dort, wo ich auch sicher sein kann, dass die auch echt sind.

Solltest du sie kaufen wollen, dann per Abholung und Barzahlung.

Wenn du doch das Risiko eingehen willst, evtl. aberzockt zu werden, dann nur mit versichertem Versand und auf ebay-kleinanzeigen auf keinen Fall mit PayPal bezahlen (auf ebay-Kleinanzeigen greift PayPal bei Abholung nicht), sondern per Überweisung und dann würde ich sofort darauf bestehen, dass du die Sendedaten vom Paketschein bekommst.

Aber wenn du schlau bist, dann beachtest du die Warnungen auf ebay-kleinanzeigen:

sicherster Kauf und Verkauf per Abholung

Der Schuhpreis ist gerade kein Schnäppchenpreis von ein paar Euro.

Kommentar von Turbomann ,

Soooo zu deiner Schuhanzeige:

Habe eben mal nachgeschaut, wo der noch alles im Internet anbietet.

Ich würde sie nicht kaufen.

Auf ebay-Kleinanzeigen sind mehrere dieser Schuhe drin und der Preis variiert von 155,-- bis 555,-- Euro.

Alles Originale? Da fre...se ich einen Besen, wenn die Anzeigen alle seriös sind!

Es ist deine Sache, wenn du so viel Geld evtl. verlieren willst.

Aber überprüfe nächstes Mal den Verkäufer erst mal genauer, ob der die Ware noch wo anders anbietet und auch überall denselben Preis hat.

Schaue mal bei solchen teuren Marken danach

Wie erkenne ich Fake bei Yeezy Boost 350 Turtle Dove

Kommentar von Toothy36 ,

Zu dem Preis meinte er :
219€ inklusive Versandkosten +Versicher

Habe jetz gefragt warum er so Günstig verkauft wenn sie Ungetragen & Günstig sind.

Kommentar von Toothy36 ,

Ja okay danke der hat sich wohl erledigd er meinte er hat sie auch von ebay und naja ^^

Antwort
von ByScorpZ, 53

Nein, es sind keine echten Yeezy Boost 350, das Farbmuster ist komplett falsch und der Preis ist ist bei diesem Farbmodell surreal, Turtle Dove bekommt man NUR ab 1.000€
Alles andere wäre gefälscht

Kommentar von Toothy36 ,

Danke ^^

Antwort
von fcuzwil, 79

Sie sind nach meiner meinung nach Orginal:)

Kommentar von Toothy36 ,

Danke ^^ Ich denke es auch wegen dem Karton und vor allem wegen der Rechnung! Hoffe auf noch mehr antworten ^^

Antwort
von raamaazaan, 41

Die sind Fake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community