Frage von OmarEls, 58

Sind das originale Air Max?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & air max, 12

Fälschungen. Air Max 90 Hyperfuse "Independence Day" gibt es nicht in schwarz.

Siehe Deine vorherige Frage. Die Schuhe kamen 2013 in den Nationalfarben der USA in den Handel. Rot, Blau und Weiß. 

Kommentar von chinafake ,

Hierzu nochmal ein Link, wie Originalware ausschaut.

http://hypebeast.com/2013/6/nike-air-max-90-hyperfuse-independence-day-pack

Antwort
von BananenMarcel, 11

Auf dem Bild kann man das nicht wirklich erkennen.

Antwort
von kokomi, 26

das ist so nicht zu erkennen

Antwort
von Summerween, 17

Guck dir mal die Zunge an, dann hast du deine Antwort.

Kommentar von OmarEls ,

nicht original?

Kommentar von Summerween ,

glaub nicht

Antwort
von Goldmine452, 28

Das kann man so nicht erkennen, man muss schon genauer hinschauen. Gucken da Made in China steht ^^