Sind das nur meine Tage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach dir keine Sorgen es sind nur die Tage wie es sich anhört, vielleicht war er auch etwas zu fest bei der Sache aber bei den einen oder anderen fallen die Schmerzen unterschiedlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir keine Angst machen aber wenn man sich bei etwas gesundheitlichen nicht sicher ist sollte man nicht Menschen im Internet fragen, zum Arzt gehen ist immer der sicherste Weg, obwohl ich nicht glaube dass es was schlimmes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch ist es, dass du gleichzeitig mit der Pille angefangen hast. Kamen die Scherzen erst nach der Einnahme? Falls ja, würd ich das mit dem Frauenarzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josijosi12345
06.11.2016, 16:52

Wenn man zum aller ersten Mal die Pille nimmt muss man doch am ersten Tag der Periode beginnen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?