Sind das normale Rückenschmerzen oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein dass du vor einiger zeit mal auf den rücken gefallen bist ? Ich hatte vor drei jahren einen reitunfall und bin dabei mit dem rücken aufs hindernis gefsllen seit dem habe ich exakt das selbe wie du 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eXYoung
27.02.2016, 23:12

Du machst mir Angst :O

Hast du das Problem heute noch? Wenn ja wie lange ist dein Reiterunfall denn her?

0

Hallo, 

geh bitte unbedingt zum Arzt, nur er kann dir sagen, was los ist. Warte aber bitte nicht zu lange, denn das muss unbedingt abgeklärt werden. 

Wenn du viel und intensiv Sport betreibst, geh bitte zu einem Orthopäden, der ein Sportarztdiplom hat (rufe bei der Ärztekammer an, dort erfährst du, welcher Orthopäde in deiner Nähe diese Zusatzausbildung hat), sonst zu einem "normalen" Orthopäden.

Alles Gute und lieben Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend zum Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung