Frage von Headshuut, 85

Sind das normale Lüfter Temperaturen?

Ich habe den PC eine halbe Stunde im Desktop Modus angelassen. Frage: sind die Temperaturen gut?

Antwort
von CplAlone, 38

Sind gute und sehr normale Temps, solange du keine Wasserkühlung mit 20 Lüftern an einem Radiator hast oder ne N2-Kühlung

Antwort
von tactless, 23

Dass es immer noch Leute gibt, die nicht wissen wie man einen Screenshot macht! O.o 

Mal abgesehen davon, dass man durch deinen Screenshot nicht erkennen kann was du für Hardware hast, und dass Speedfan nicht so top ist (CoreTemp, HWiNFO32/64 sind da besser) sollten sich die Temperaturen dennoch im grünem Bereich befinden. 

Kommentar von Headshuut ,

Ja entschuldige aber ich hatte grad das Handy in der Hand :D

Antwort
von LuxLight3300, 18

Das sind Perfekte Temperaturen für einen Desktop PC. Bei Laptops, All in one PCs Kompakt PCs sind die Temperaturen auch noch gut aber mehr als 60 sollte es bei sehr Kompakten geräten nicht sein. Zumindest nicht auf dem Desktop

Antwort
von Jensen1970, 39

Absolut Top 

Kommentar von Headshuut ,

Gut, habe davor also vor den 30min ein sehr aufwendigen Benchmark laufen lassen. Und da war alles über 80 Grad.

Kommentar von Jensen1970 ,

das ist auch Normal wenn er sauber ist alles ok nur nicht Dauerhaft 

Antwort
von L3XtR0N90, 21

Ja sind normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten