Frage von CrystelTails, 34

Sind das noch Sommerferien?

Hallo! Ich muss zugeben ich war dieses Jahr nicht so gut in Der Schule und deshalb muss ich zu einer Nachprüfung. Ich muss drei Wochen zu einer Schule und dort üben und muss um 6 Uhr aufstehen. Ich weiß nicht warum, aber es macht mich deprimiert dort hin zu gehen. JEDER aus meiner Klasse haben spaß und schicken sich Bilder und schreiben immer wie toll doch deren Leben sind. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Eltern wollen das ich jeden Tag 3 Stunden übe und nicht ins Internet gehe (ich weiß ich kriege wieder anschiss wenn sie mich erwischen aber egal) Habt ihr eine Ahnung was ich tun soll damit ich nicht mehr so deprimiert bin? Ich bin 14 das bedeutet ich darf auch einfach nicht so raus und meine Eltern haben keine Zeit für mich (wegen meiner Oma und meiner Schwester) Danke im voraus! ☺

Antwort
von glaubeesnicht, 16

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass du eine Nachprüfung machen mußt. Dann hast du es eben während des ganzen Schuljahres locker angehen lassen und nun hast du die Quittung. Nun mußt du eben in den Sommerferien büffeln, während andere ihren Spaß haben. Also jammere hier nicht rum, sondern sieh zu, dass du es im nächsten Schuljahr besser machst. Viel Erfolg!

Antwort
von Nividia2, 13

Tut mir echt leid für dich aber das muss jeder machen der eine Nachprüfung schreibt. Dafür strengst du dich dann an dieses jahr damit du nächstes mal deine ferien ausnutzen und geniessen kanns
Wünsche dir viel erfolg in der schule ! :-)

Antwort
von Sabrina02, 18

Rede mal mit deinen eltern und sag ihnen, wie deprimiert du bist.

Kommentar von Sabrina02 ,

und versuch, nächstes jahr in der schule besser zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten