Frage von Loku1213, 10

Sind das noch Konzentrationsschwierigkeiten?

Hallo,

Seit längerem habe ich schon solche Konzentrationsschwierigkeiten. Ich brauche immer sehr lange und es ist auch sehr anstrengend an etwas zu denken, an dass ich denken soll oder mich an das zu erinnern an das ich mich erinnern möchte, obwohl ich das vor 2 Sekunden gerade erst gehört habe. Zu dem ist das immer so ein komisches Gefühl, dass aber immer nur in meinem Kopf statt findet. Es ist so als hääte ich mich zu schnell gedreht, jedoch ist mir dabei nicht schwindelig. Wenn ich etwas angucke auf das ich mich konzentrieren möchte ist das so als wäre in meinem Kopf dieses Rauschen vom Fernseher oder ein Schleier in meinem Kopf der dazwischen ist. Es ist ganz komisch. Ich realisiere auch nichts, aber ich weiß dass es passiert. Und meine Erinnerungen sind immer so als wäre ich nicht dabei gewesen. Als wären diese nur eingebildet und wenn jemand sagt das etwas passiert ist, dass eifgentlich nicht passiert ist, setzt mein Kopf das alles so zusammen, als würde ich mich an das nicht passierte erinnern. Meine Sehkraft ist gut. Also hat das mit dem Rauschen nichts damit zu tun. Ist das denn noch normal? Hat das vielleicht noch jemand? Kann das auch vielleicht von zu ungesunder Ernährung oder zu viel Handy Nutzung kommen? Ich muss auch noch dazu sagen, dass mir vor ca 3 Jahren einmal eine komplette Kommode samt Inhalt auf den Kopf geknallt ist. Die Symptome fingen ca vor 2,5 Jahre danach an, wenn ich mich richtig zurück erinnere. Beim Arzt war ich nicht, weil ich danach bis auf ein bisschen Kopfschmerzen keinerleiprobleme hatte. Dass diese ganzen Symptome damit zu tun haben können, habe ich erst vor kurzem erdacht. Anfangs glaubte ich auch, dass es nur von zu wenigen Schlaf kommt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Lg

Antwort
von Cocco456, 4

Oje, du solltest zum artzt gehen, das ist das beste.Schaden kann es ja nicht und wenn etwas in deinem Kopf beschädigt ist, sollte es festgestellt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten