Frage von Mari1000, 42

Sind das neue Folgen von Hund mit Blog, die derzeit auf Disney Channel laufen?

Sind das neue Folgen von Hund mit Blog?(Disney Channel) Und welche Staffel und Episode ist das gerade im Moment?

Wäre echt Super wenn mir jemand helfen könnte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaMink, 42

Zurzeit kann man die 3 Staffel in Disney Channel anschauen. (Leider ist die 3 Staffel auch die letzte Staffel)

Heute kann man die 19 Episode um 18:55 Uhr anschauen

Kommentar von Mari1000 ,

Okey, Dankeschön :)

Antwort
von nady01, 34

Ja, es sind neue Folgen