Frage von Sudlmaumau, 114

Sind das naturlocken?

Antwort
von ickewieder2, 38

Ich denke ja

Kann aber auch gemacht sein, wenn ein Friseur das als Natur wirken lassen will, tut er jenes und nicht mal andere Friseure erkennen das

Kommentar von Sudlmaumau ,

Und wie machen sie das?

Kommentar von ickewieder2 ,

Kommt aufs Haar an und was "da" ist, also was man mit deinem Haar gut machen kann...
Ggf langfristig Dauerwelle auf große Wickler, dann ist aber tägliches Styling Pflicht, Lockenstab, föhnen- alles geht ;
Aber bei der Dauerwelle bitte Vorsicht, nur zu guten Friseuren, nicht mal ich, als ausgelernte Friseurin mit Weiterbildungen als Maskenbildner, traue mich eine Dauerwelle beim Mann zu legen ;-) wenn du das möchtest, achte auf einen Salon indem häufig Dauerwellen gelegt werden (anrufen und fragen!)

Antwort
von zehraeinhorn1, 8

Ja :D , mein Bruder hat auch So welche

Antwort
von Melina01, 55

Ich denke schon xD

Kommentar von Sudlmaumau ,

Fck:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten