Frage von spookytime, 1.786

Sind das Natur grüne Augen (siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasV, 1.395

Kann ich mir nicht vorstellen. Sieht sehr nach Linsen + Farbfilter aus...

Antwort
von AaronSlayor, 1.284

Das sieht für mich ziemlich unnatührlich aus.

Antwort
von michi57319, 1.137

Nein. Farblinsen, oder Photoshop.

Antwort
von Steffile, 998

Nee, Photoshop.

Antwort
von LuxorHD, 922

Kann schon sein ..... Glaub aber eher nicht

Antwort
von mozilla100, 983

Nein, das sieht nicht echt aus.

Antwort
von jonas1807, 966

Nein schaut nicht so aus

Antwort
von Elbenprinzlein, 880

Mhh...schwierig. Ich würde sagen Nein.

Aber könnte auch echt sein.

Kommentar von spookytime ,

Wtf! Gibt's wirklich so krass grüne Augen? 😵

Kommentar von Elbenprinzlein ,

Weiß man nicht😏

Antwort
von hiokja, 835

nop, ist es nicht