Frage von laallall, 75

sind das mückenstiche oder etwas anderes?

guten aben :) ich habe an meinen beinen insgesamt 11 "mückenstiche". ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich mückenstiche sind, weil es mittlerweile dezember ist. (sie sehen aber aus wie normale mückenstiche und jucken auch) hat jemand einen tipp was das sein könnte falls es keine mückenstiche sind? danke :)
ps: hatte keine lust auf rechtschreibung und grammatik zu achten also sorry :D

Antwort
von Rotfuchshausen, 70

Die Temperatur ist ja im plus bereich draussen.Also sind es wascheinlich Mückenstiche.

Antwort
von DooWayst23, 74

Das sind bettwanzen, die beisen dich, dan bilden sich kleine juckende rote punkte. Wächsel am besten deine bettwäsche und tuh das auch öfters und regelmäßig :)

Kommentar von DooWayst23 ,

beißen*

Kommentar von laallall ,

ist das irgendwie schlimm? ich wechsle meine bettwäsche eigentlich jede oder jede zweite woche...

Kommentar von DooWayst23 ,

bettwanzen leben in jedem bett, genauso wie vieles andere in deinem bett rummlungert..

Kommentar von DooWayst23 ,
Antwort
von Schwoaze, 75

Könnten auch Anzeichen einer Allergie oder Unverträglichkeit sein. Kommt das immer nach dem Essen, mit dem Jucken?

Kommentar von laallall ,

nein ich habe nur diese mückenstiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community