Frage von nicerose90, 30

Sind das Mitbewohner und wie bekomme ich sie weg?(Sims3)?

Hallo in meiner Familie (2Erw.)tauchen ständig Sims auf, die dann zu meinem Haushalt gehören. Sie werden links mit aufgelistet und ich kann sie steuern. Habe schon im Smartphone und PC geguckt aber ich hab die Funktion "Mitbewohner deaktivieren" nicht. Ich kann auch keine Mitbewohner werben. Ich hab soweit alle Erweiterungen. Hoffe mir kann einer helfen danke.

Antwort
von Jeansjeggins, 14

Hay,
sind das immer die gleichen Mitbewohner?
Wenn ja töte sie doch einfach (z.B. durch ertrinken,verhungern,verbrennen) :D
MfG Jeansjeggins

Kommentar von nicerose90 ,

Nein, sind immer andereund immer zu  zweit. Erst kamen zwei Frauen die habe ich über Stadt bearbeiten gelöscht. 5 min(Echtzeit) später kamen zwei Männer. Bin mit denen genauso vorgegangen. Brachte nicht viel denn kurze zeit später waren wieder welche da. Ich hätte schon gerne einen Mitbewohner der Miete zahlt, habe aber keine lust den zu steuern. Das sollte mit Studentenleben doch auch eigentlich klappen, nur hab ich halt die Funktion dafür nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten