Frage von RomaniaBUKAREST, 28

Sind das Meteoriten am Himmel?

hallo als ich gerade am Fenster war und noch bin sehe ich die ganze Zeit so lichtbalken, die immer eine gerade Linie ziehen, ich habe bei der Feuerwehr angerufen ob irgendwo was los ist aber negativ, könnten das Stücke von Meteoriten sein oder was kann es sein?

Antwort
von Startrails, 13

Hallo,

na hoffen wir mal, dass das keine Meteoriten waren - bestenfalls Meteore.

Was du da aber beobachtet hast, das klingt eher nach Kondensstreifen von Flugzeugen. Es ist zwar durchaus möglich, dass das Verglühen von Meteoren noch eine Weile sichtbar ist, aber dazu muss es sich schon um größere Objekte handeln.

Antwort
von rasputin05, 28

Das sind die Kondensstreifen von den vielen Flugzeugen.

Kommentar von RomaniaBUKAREST ,

Ja? Also das ist wie so ein Blitz, musst du dir so vorstellen, wie diese Licht Erscheinungen am Nordpol nur das das so ist, das das nur weiß ist und nur ne Millisekunde da ist

Kommentar von ball2 ,

Bei meteoriten ist rot mit bei , wegen der verglühen der opjekte!

Kommentar von RomaniaBUKAREST ,

Oh ok, dann bin ich beruhigt :)

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community