Frage von Mileya97, 36

Sind das meine Tage von der Pille Danach, Was ist das bzw was bedeutet das?

Hey,

also ich hatte meine letzte Periode am 11.12 - 14.12 bekommen naja und von der Nacht auf dem 21 zum 22.12 hatte ich geschlechtsverkehr bei dem das kondom gerissen ist. Naja habe 9h später die Pille danach genommen und naja eig hätte ich meine Tage erst am 8.01 wieder bekommen sollen. Jetzt habe ich seit gestern eine Blutung aber nicht wirkliche Schmierblutung sondern wie als hätte ich stark meine Tage. (sind bis jetzt erst 5Tage von der Einnahme vergangen) Kann das von der Pille danach kommen bzw sind das jetzt meine Tage oder nicht aber eig ja. Hatte sonst keine Nebenwirkungen und könnte ich trz. Schwanger sein? klar ich machen ein Bluttest am Mittwoch aber was sagt ihr?

Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Pfaffenhofener, 13

Beipackzettel schon gelesen? Da sollten die Nebenwirkungen dieser Hormonbombe drin stehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community