Frage von Seli2703, 63

Sind das meine Tage oder was ist das?

Hey :) Ich bin w/14. Ich habe meine Tage nun schon seit 12 Wochen nicht mehr bekommen. Ich bekomme meine Tage seit neustem immer sehr unregelmäßig.

Ich habe meine erste Periode mit 12 Jahren bekommen. Ich bekam sie immer alle 28 Tage. Auch immer recht stark.

Ich habe seit Januar 17 Kilo abgenommen. Seitdem bekomme ich meine Tage eben sehr unregelmäßig. Gestern in der früh habe ich vestgestellt, dass ich eine sehr leichte Schmierblutung habe. Aber wirklich sehr sehr leicht. Sind das meine Tage? Kann ich das als Periode zählen? Weil es immer noch nicht stärker geworden ist.

Lg, Seli

Antwort
von KrasserBaanger, 30

Im Endeffekt muss man zum Arzt gehen, da bringt die Fragerei auch nichts

Kommentar von Seli2703 ,

Ich weiß, aber ich habe Angst zum Arzt zu gehen. Hört sich zwar doof an, ist aber so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten