Frage von Sofia12356789, 30

Sind das mein echten Freunde?

Mein Problem ist,meine "Freundinnen" sind irgendwie komisch zu mir.... Wir sind halt zu viert und wenn wir eine 3-er Gruppe machen müssen schließen Sie mich immer aus (meistens) oder wenn wir Patnerarbeit machen müssen,streiten sie sich immer mich nicht als Pather zu nehmen!Aber manchmal sind sie richtig nett zu mir und so,trotzdem weiß ich nicht, was ich von den halten soll?? Sofia ❤️

Antwort
von Weinrot3, 20

Naja das ist natürlich nicht so toll rede erst einmal mit ihnen das du dass halt nicht so toll findest sollten sie dann komisch reagieren oder in Zukunft nicht darauf achten dann solltest du dir vielleicht andere freunde suchen 

Kommentar von Sofia12356789 ,

Das habe ich den schon gesagt und waren dann für 1 Woche richtig nett zu mir, aber dann..... (Kein Kommentar!)

Kommentar von Weinrot3 ,

Dann solltest du dir neue Freunde suchen 😐

Antwort
von CrazyCoconut, 4

Ich kenne das Gefühl.
Rede mal mit denen😎👍
Wenn sie wirklich deine Freunde sind, dann schafft ihr das irgendwie!

Antwort
von polygamma, 19

Du solltest rein gar nichts von ihnen halten.

Antwort
von MrQuestion87, 5

Nein, die sind nur nett, wenn sie etwas von dir wollen. Das sind KEINE Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten