Sind das Männerschuhe HILFE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Air Max Thea sind definitiv Damenschuhe.

Das Gegenstück für Männer ist bei Nike der Air Max Tavas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erst einmal; da ist leider kein Bild! ;o))

Zum zweiten; ist es nicht völlig egal, was andere zu Deinen Schuhen meinen??   Dir müssen sie gefallen und wenn Du sie toll findest, dann trage sie.

Ich persönlich finde nicht, das es ein ausgesprochener Männerschuh ist, ich denke, die können problemlos von Männlein und Weiblein getragen werden. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinchenwe123
09.05.2016, 21:23

Bild ist in den Kommentaren:)

1

Hier übrigens das bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus und ich finde bei Adidas Schuhen ist sowieso nie ein großer Unterschied zu sehen, ob die nun extra für Männer oder Frauen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung