Frage von XVVZX, 51

Sind das komische Hobbys - oder was meint ihr?

Ich habe manchmal sehr komische Hobbys. Ich fahre sehr gerne Bus oder Straßenbahn, fahre dann in andere Städte und fahre damit. Sonst bin ich sehr normal und habe normale Hobbys. Oder ich gucke mir gerne Einkaufscenter an ( SHopping Center). Bin ich komisch oder ehe rnicht???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariokingpin, 19

Echt lustige Frage! Kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen. Ich finde es ebenfalls nicht komisch. Würde eher sagen, du kannst nicht zu Hause sitzen bleiben ;-) Solange du nicht dein ganzes Geld im Shopping Center auf den Kopf haust, ist alles gut.

Antwort
von Hexxxe, 24

Jeder hat seine Angewohnheiten.. heißt doch nicht das du komisch bist :D

Antwort
von WissensWisserDe, 15

Ne, ich finde das nicht komisch wenn du dich für solche Sachen interessierst denn kannst du es ja auch ruhig machen. Ich fahr auch manchmal einfach so mit dem Auto rum wenn mir Langweilig ist und ich nichts zu tun habe. 

Antwort
von Almuric, 10

Völlig Ok !

Im Prinzip machst du nur das, was viele Touristen auch machen : Mit dem Bus durch die Stadt fahren und gucken, verbunden mit Shopping.

:-) 

Antwort
von MatthiasHerz, 7

Ja, Du bist komisch! 😄

Was ist so seltsam daran, mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Gegend rumzufahren? Sowas nennt sich "Reisen" oder "Städtetouren" und ist ziemlich angesagt.

Und guck Dir mal die ganzen Spinner 🕷🕸 an, die das mit privaten Fahrzeugen machen ohne Sinn und Verstand 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community