Frage von BeautyBear97, 134

Sind das Jungen- oder Mädchenschuhe?

Sind die im Bild zu sehenden Schuhe eher für Jungen oder Mädchen?

http://imgur.com/2ArO3Sk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susanne5, 19

Hallo BeautyBear97, 

das müsste ein Frauenschuh sein, da er einen Absatz integriert hat, den man nicht sieht!

Viele liebe Grüße, 
Susanne

Antwort
von Cuteyanderechan, 45

Ich würde mal Jungen sagen, Mädchen tragen eher Tiefere Sneakers.

Antwort
von MareiKey, 7

Sowohl als auch :) Sehen aber stylisch aus :)

Antwort
von Turbomann, 79

Da kein Foto vorhanden ist, passen sie beiden

Kommentar von BeautyBear97 ,

Bild ist da

Antwort
von Wonnepoppen, 77

Dazu müßte man das Bild sehen?

Kommentar von BeautyBear97 ,

Bild ist da

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich würde eher sagen :Jungen Schuhe!

Antwort
von kiara36, 40

Bei jüngeren Kindern für Jungs
Bei älteren "Kindern" unisex

Antwort
von MrsMary, 15

Unisex würd ich sagen

Antwort
von voxymo, 44

Mädchenschuhe

Antwort
von kiara36, 64

Kein Bild

Kommentar von BeautyBear97 ,

Bild ist da

Antwort
von TheAllisons, 60

Ich würde sagen, die sind unisex

Kommentar von BeautyBear97 ,

Bild ist da

Kommentar von TheAllisons ,

sorry, man sieht kein Bild

Kommentar von Wonnepoppen ,

der Link ist wohl damit gemeint!