Frage von KmunBiene, 60

Sind das jetzt 2 Prozessore mit insgesamt 4 Kerne?

Bei mir steht bei einem MC Crash Report CPU: 2x AMD Athlon II X2 dual-core processor.

Heißt das jetzt, dass ich 2 Prozessoren mit insgesamt 4 Kernen habe?

Antwort
von breaker1800, 14

Ein Kern Deiner Cpu wird als die Typenbezeichnung angezeigt .somit steht da du hast 2x Kerne
Ein Dualcore Prozessor ist ein Prozessor mit einfach erklärt 2 kernen(2x getrennte Alu,Flu, Registern usw)

Antwort
von Restriction, 48

Nein, das kann nicht sein, da du nicht 2 Prozessoren haben kannst. Das ist entweder ein Bug oder es war was anderes damit gemeint. Was aber wichtiger für dich sein sollte ist warum MC abstürzt, denn es stürzt nicht einfach so ab nur weil deine CPU evtl. schlecht ist, sondern dafür muss es einen anderen Grund geben.

Kommentar von KmunBiene ,

Bei den Systeminformationen steht das auch

Kommentar von KmunBiene ,

Ausserdem habe ich es selber crashen lassen.

Kommentar von KmunBiene ,

PS: es ist ein Targa Rechner der eine NVIDIA GeForce 8500 GT/PCIe/3DNOW! Grafikkarte hat und ist Windows Vista 32bit mit 2GB RAM. vielleicht findest du den Rechner.

Kommentar von Restriction ,

Das ist ein sehr.... sehr alter Rechner, da wundert es mich nicht, dass Minecraft abstürzt, da Minecraft in Java geschrieben ist und, dass nicht sehr gut ist. Aber wie vorher gesagt, du kannst nicht 2 Prozessoren haben. Auf jedenfall solltest du aber dir einen neuen PC besorgen, muss ja auch nicht ein Gaming PC sein.

Kommentar von KmunBiene ,

Oh, der Absturz war wegen High Ultra Seus Shader....

Kommentar von KmunBiene ,

Die Grafikkarte hat auch OpenGL 3.3.0 und ich habe so um die 100-200 FPS.

Kommentar von KmunBiene ,

Die Neuen PCs gehen schnell tot, Laptop von meinem Freund ist 2 wochen nach dem Kauf Schrott geworden, und es war kein Virus.

Kommentar von Restriction ,

Das ist nicht wahr, entweder hat dein Freund einen verbrauchten Laptop gekauft, oder der war nicht von einem Geschäft gekauft, denn er hätte Garantie darauf und könnte ihn umtauschen bzw. zurückgeben.

Kommentar von spiele ,

Nein tuen sie nicht. Es kommt drauf an , was du als "tot" siehst.

 Für manche reicht es schon aus , denn PC weg zu schmeißen , wenn Windows nicht boot oder die CPU immer zu heiß wird, weil der Lüfter Verstaubt ist.

Kommentar von KmunBiene ,

Er hat ihn bei Mediamarkt gekauft.

Kommentar von KmunBiene ,

Der PC hat komische Geräusche gemacht und war ein schwarzer Bildschirm. er hat ihn zum Mediamarktservice gegeben

Antwort
von spiele, 6

Mach dein PC auf und guck , ob 2 Kühler drin sind.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 9

Nein. Du wirst Auf keinen Fall 2 Prozessoren haben!

Kommentar von KmunBiene ,

Auch wenn das ein Sehr großer Rechner ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community