Frage von Yokohama12, 108

Sind das Hornzipfel wenn ja wie bekomme ich sie weg ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 60

Ja

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Antwort
von Rick28, 22

Hallo, sieht ganz danach aus.
Habe mir meine heute entfernen lassen, waren aber weitaus mehr.
Penis wurde mit Betäubungscreme eingerieben, danach mit Spritze betäubt.
Hatte erstaunlicherweise kein bisschen weh getan.
Die Hornzipfel wurden dann mit Radiowellen  abgetragen, so ähnlich wie mit einem Laser.
Hat ca. 30min. gedauert.
Nun ist er enorm angeschwollen, soll in ca. 3 Tagen wieder abschwellen.
Alles in allem war die Operation super zu ertragen und sehr Professionell.
Das ganze hat mich 824€ gekostet.
Bin extra 400KM nach Mainz gefahren, weil Dr. Kasten sehr gute Bewertungen hatte.
Beim Anblick der neu gebauten Hautarztpraxis hätte ich gleich ein gutes Gefühl.
War alles sehr sauber und alle super nett.
Jetzt muss ich nur noch das Ergebnis abwarten.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
VG

Antwort
von sandra01, 55

http://www.hornzipfel.net/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community