Frage von Stormer, 31

Sind das Hämorrieden?

Vorweg ich weiß ihr seid keine Experten und das ersetzt keinen Arzt besuch aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen oder Ratschläge. Also vorgestern nachdem Toilettengang habe ich am Papier ein paar leichte flecken hellrotes blut entdeckt. Erst hatte ich Panik und wollte nix sagen, gestern war es das aber auch als test habe ich dann später einfach so mal mit dem Papier gewischt und dort war dann auch Blut danach hat es leicht gebrannt und gejuckt. Nun weiß ich aber nicht was das währe meine Mutter meint ich hätte mir da unten was verletzt aber manche glauben auch Hämorrieden. Was meint ihr? Ich habe keine Schmerzen verdauungsprobleme und bis auf das Blut (was nur am Papier ist) ist auch der Stuhlgang normal.

Antwort
von Treueste, 20

Schon eine Apotheke hilft weiter......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community