Frage von 2001Jasmin, 57

Sind das gute Zeiten für eine 15 jährige?

Hallo liebe Community Ich würde gerne am Schulaporttag über 1500 m und 100 m starten. Meine Frage ist jetzt ob diese Zeiten gut sind ? Für 1500 brauche ich 5min 20 sek. Für 100 Meter brauche ich 11min 58 sek. Ein anderes Problem ist das ich die jüngste Teilnehmerin sein werde (hab mich schon erkundigt). Die anderen sind um die 16.5 bis 18 Jahre alt. Hätte ich eine Chance mit meinen Zeiten oder eher nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TussyMitStolz, 19

Die 100 Meter sind sehr gut, wenn du Sekunden meinst statt Minuten:). Also ich finde deine Zeiten in Ordnung. Ich denke schon, dass du dir Chancen ausrechnen kannst, warum auch nicht. Und das du die jüngste bist, hat nichts über deine sportliche Leistung zu sagen, ganz im Gegenteil. Diese hat nicht wirklich etwas mit dem Alter zu tun, dass andere die drei Jahre älter sind starten, aber du besser bist als sie. Hier entscheidet die Leistung.

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina

Kommentar von 2001Jasmin ,

Du hast recht . Es geht nicht ums alter . Vielen Dank für die Antwort ☺️

Antwort
von mysunrise, 24

Ich gehe davon aus, dass sich die Zeiten auf das Laufen beziehen?! Sollte es so sein, könntest Du bei den 1500m Chancen haben, die Zeit für 100m finde ich bedenklich ( kann es sein, dass Du Dich vertippt hast? 11,58 sek. wären gut!). Wenn es Dir Spaß macht, solltest Du teilnehmen!

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja ich habe mich vertippt :D

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Das ist einfach klasse Und über 100 Meter wäre das sogar national beachtlich.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Vielen Dank 😀😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community