Sind das gute Sixpack übungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Jeden 2. Tag die Bauchmuskeln trainieren reicht. Und hier findest Du ganz viele Übungen : 

uebungen.ws/bauch/

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwechslung ist um einen Sixpack zu bekommen sehr wichtig! Wenn du immer die gleichen Übungen machst, wirst du schwerer ans Ziel kommen. Zu deinen 4x Training zu je 15 Minuten kann ich nichts einwenden. :D Öfters als 4 mal würde ich keinesfalls trainieren. Und 15 Minuten reichen eigentlich. Aber bei dem Gewicht auf dem Rücken habe ich meine Bedenken. Wenn du  merkst, dass es für deinen Rücken unangenehm ist, dann entferne deine Last! Sonst bekommst du noch Rückenprobleme! Lg Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Planks sind toll, solange man sie richtig ausführt.

4 mal 25 min reichen vollkommen. Aber vergiss den Rücken nicht sonst bekommst du evtl irgendwann eine Disbalance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

4 x 15 Minuten sind ok. Versuche deine Übungen zu variieren. Vielleicht findest du ja ein paar Anregungen auf meiner Seite:

http://www.mein-bauchmuskeltraining.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?