Frage von LastJOKER, 26

Sind das gute Headsets/Könnt Ihr welche empfelen?

Also hi

Ich habe seit einigen Jahren immer mal wieder probleme mit meinen Headsets Das erste ein recht teueres war ein logitech g930 wireless headset ziemlich geil, angenehm und guter sound und halt kabelos alles tip top Bis es dann nach 1 Jahr oder so angefangen aht sich automatisch anch 3 sekudne austzuschalten naja kontne nix machen hab viel gegoogelt hat aber nix gebracht wohl der akku kaputt(drahtlose headsets sind wohl nicht so) dann hab ich mir n andere billigeres gekauft mit Kabel das aber jetzt auch verreckt ist... es hat einfach die beiden eisntecker (grün und rot für mikro und den sound) und noch n USB eingang damit ich überhaupt was hör aber es laggt extrem und aht im Kabel n wackel Kontakt und heute ist es mir dann ganz kaputt gegangen

So jetzt mal im ernst ich meine zu meiner frage

Hab hier n paar links zu Headsets würde mal euere Meinung dazu wissen ob die Ihr Geld wert sind und nicht schon Nach 1-2 Jahren verrecken!!! Oder schreibt mir sonst mal n paar Headsets hin bei denen Ihr glaubt sie taugen was

Kann ja nicht sein das ich schon knapp 200 Euro verschwendet habe für Headset die nach 1-2 Jahren verrecken (die Garantie hab ich bei dem einen verlroen beim anderen ist es zu lange her)

Hier die Links zu den Headsets: https://www.alcom.ch/index.php?hm=suche&tom=5&um=&um2=det&artnum...

oder vielleicht das Headset Logitech G230

was sagt Ihr?

Sind die, ich meine, eines Ihr Geld wert und halten auch mindestens mal 5 Jahre oder länger? xD

oder welche könnt Ihr empfelen?

Preislich so bis 80 Euro würd ich mach sagen

Danke im Vorraus

ps: Ich weiss das das ne schweizer Seite ist bin halt Schweizer würd das Headset aber über Ebay oder so besorgen ist mir da zu teuer ^^

Antwort
von Winterfell7102, 14

Mit Razer kenne ich mich nicht aus, aber ic habe selber ein Logitech G430 und bin sehr zufrieden damit. Wenn du aber das non plus ultra-Headset haben willst dann gehe auf folgenden Link:

http://www.beyerdynamic.de/store/?gclid=CjwKEAjw6_q5BRCOp-Hj-IfHwncSJABMtDaiMHbP...!mmx-300

Das mmx 300 ist das weltweit beste Headset! Für 300 Euro kannst du dir das Topheadset nach deinen Wünschen konfigurieren. Du musst wissen ob sich das für dich Lohnt.

PS: Ich mache keine Werbung dafür, ich finde es nur selbst sehr cool :)

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Razer Kraken Pro ist super, habe ich auch

Kommentar von LastJOKER ,

nur mal so ne frage vielleicht bisschen unnötige Frage aber trotzdem

Hat das auch einfach zwei Stecker also den roten und grünen und nicht noch n doffen usb wie bei meinem alten Headset? Xd

Und noch ne andere frage das headset wenn man es aus haben will dann kann man doch einfach die stecker rausziehen oder? Oder tut das dem Headset nicht gut

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hat 2 3,5mm klinken stecker (1x micro und 1x kopfhörer) plus nen adapter der aus den 2 einen macht (headset anschluss, also einem 2 in 1 3,5mm klinkenstecker

Kommentar von LiemaeuLP ,

Klar kannste den stecker ziehen xD

Antwort
von Freshasfvckgang, 13

Ich hab das speedlink medusa xe 7.1 für 80€ und bin damit zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community