Frage von loveubae, 71

Sind das gute anzeichne das er auf mich steht?

Ich schreibe es hier mal stichwortartig auf (Und kurz vorweg wir waren zusammen im Urlaub)(Eltern sind gut befreundet) -liket nach dem Urlaub immer meine Bilder -als wir am Flughafen waren hat er meinen Koffer geholt -als wir beide abends am Tisch saßen holte er sich was zu trinken und fragte ob ich auch was will und hat mir das dann mitgenommen -haben zusammen Witze gemacht(ist ne lange Geschichte...) -hat mich geneckt -als alle anderen auf Kilo mussten(Flughafen)saß ich weiter hinten und er auch nur dann meinte er :,ich komm zu dir'(hat sich nenn mich gesetzt) -hat mit mir ein Spiel gespielt -(oh man das ist so schwierig etwas zu schreiben da ich anonym bleiben möchte!) -ich(14)habe noch nicht wikrlich Alkohol getrunken worüber meine Mutter auch froh ist nur ich wollte es halt (und darf für meine Mutter noch nicht)aber er hat mir was gegeben und immer was geholt(damit meine Mutter es nicht merkt)und ich durfte immer aus seiner Flasche trinken -haben alleine oft ein Spiel gespielt -hat mir beim Spiel geholfen Als ich was getrunken habe und meine Mutter meinte,Hauch mich mal an'bin ich ins Badezimmer gerannt und habe gefühlte 100 Jahre die Zähne geputzt und er meinte als ich wieder kam:,Hauch mich mal an' -als wir ein Spiel gespielt haben(trinkspiel)sollte ich für ihn trinken -als ich nachts reinspringen musste kam er auch rein,obwohl er es nicht müsste -hat sich oft neben mich gesetzt -hat ein Bild von mir gemacht(und ein video)(obwohl er weiß das ich es hasse) -meinte das ich bei ihm schlafen kann(aus Spaß) -hat mich in Pool geworfen -als er mir einfach ein Eis mitgenommen hat(obwohl ich es nicht wollte)hat er es dann gegessen

-Man macht sich immer total verrückt wenn man verliebt ist!bitte sagt mir das es ein Anzeichen ist (habe jetzt auch noch Kontakt mit ihm) -ich kann jetzt noch so viel hier reinschrieben nur dann geht meine Anonymität verloren... Bitte helft mir! Ich liebe ihn wikrlich!und falls es wichtig ist ich sehe relativ gut aus(soll nicht eingebildet wirken,bekomme es nur öfters zu hören) Und wie kann ich ihm zeigen das ich ihn liebe ?ohne das ich es ihm sage?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 33

Auf jeden Fall mag er dich. Du müsstest leider mit ihm reden um herauszufinden ob da mehr ist... alles andere wäre nur Spekulation und bringt dich nicht weiter.

Kommentar von loveubae ,

Oh danke!Ich komme wirklich gar nicht mehr klar auf ihn!hättest du ne Idee wie ich denn ein Gespräch mit ihm aufbauen könnte?sehe ihn nur in der Schule!

Kommentar von pingu72 ,

Lenke das Thema auf Beziehungen. Frage ihn zB ob er gerne Single ist oder er sich eine Beziehung wünscht. Dann weißt du schonmal wie er darüber denkt.

Du könntest auch bei passender Gelegenheit sagen dass ihr ein tolles Paar wärt. Oder dass du ihn seeehr gerne hast... und warte wie er darauf reagiert.

Antwort
von Locacrom, 13

Gar nicht triff dich mit ihm und wenn ihr euch dann küsst dann tu ihn erwidern und so weiß er es wenn er nicht totaler Trottel ist. 

Kommentar von loveubae ,

1.was ist das für ein deutsch?

2.hahah ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community