Frage von fairydarling, 69

Sind das gute Anzeichen? Ist er an mir interssiert?

Hey:)

Es gibt seit ca. 3 1/2 Wochen einen Jungen in meinem Leben, der 4 Jahre älter ist ( 19).

Er gibt mir Nachhilfe. Und wir berühren uns halt zufällig an den Händen oder so. Er stellt mir auch viele Fragen wie's mir so geht und was ich so gerne mache und was ich mal werden will. Außerdem wirkt er immer ein bisschen nervös, wird schnell rot und verwechselt der die das sehr oft....Außerdem kommt er zu mir zur Nachhilfe, obwohl er in der nähe wohnt. Hat das alles was tu bedeuten, oder mache ich mir nur unnötig Hoffnung?
Bei der nächsten Nachhilfestunden versuche ich mal Augenkontakt zu halten. Ich weiß ja nicht mal ob der eine Freundin hat:( wie finde ich das raus ohne direkt zu fragen? Oder wie kann ich ihm signalisiert dass ich an ihm interssiert bin? Ich bin echt verzweifelt! Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :) LG Lotti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fcbayernna, 69

Wie gesagt blick in in die augrn. Könnt ihr den augenkontact halten dann seit ihr verliebt. Kuckt er weg heißt es aber nicht das ihr nicht verliebt seit ihm kanns auch nur peinlich sein oder er möcjte es nicht.

2. Test berühre mot deinen füßen seine füße wird er nicjts da gegen machen ist das auch aufällig (nur berühren erstmal)

Kommentar von fairydarling ,

danke! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

Kommentar von fcbayernna ,

ja ok sag mal was bei raus kam

Kommentar von fairydarling ,

Mach ich:)

Kommentar von fcbayernna ,

danke

Kommentar von fairydarling ,

Hey:)

Ich hatte heute wieder Nachhilfe...Ich habe angefangen seinen Blick aufzufangen, das erste Mal hat er kurz darauf weggeguckt, dann haben wir aber bis zu 20 Sekunden Blickkontakt gehalten, bis ich weggeschaut hab. Das war mehrmals so, er hat auch meinen Blick aufgefangen. Seinen Pupillen waren auch sehr groß, obwohl es relativ hell in dem Raum war. & er hat mir Fragen über Bilder gestellt, die in meinem Zimmer stehen...das mit dem Berühren der Füße hat leider nicht geklappt, da ich dummerweise im Schneidersitz saß :P Aber ich denke schon dass das gute Anzeichen sind, oder?

Kommentar von fcbayernna ,

ja auf jeden fall. Gut!!! Das mit den füßen kannst du ja noch probieren

Antwort
von Anna8x8, 64

Hii, also ich denke, dass das auf jeden Fall kleine Anzeichen sind ;) Lächel in einfach an und guck ob er zurücklächelt. Du kannst das Thema ja mal ansprechen, und fragen, auf was für Mädchen er steht. Wenn er an dir interessiert ist, dann wird er vielleicht deine Merkmale benennen :)

Ich hoffe dir hat diese Antwort geholfen, viel Glück noch!

Kommentar von fairydarling ,

Ja danke:) werde ich machen!

Antwort
von Juyas, 67

Kannst ihn ja mal fragen ob er eine Freundin hat. Damit kannst du nichts falsch machen.

Kommentar von fairydarling ,

aber das kmmt doch auf jeden Fall so rüber als sei ich an ihm interssiert (bin ich ja, hab nur angst einen Korb zu kriegen :()

Kommentar von Juyas ,

nein, du musst das nur nicht mit charmantem Blick und so sagen, und wenn er eine hat, dann wird er dir das sagen, ansonsten willst du doch, so habe ich es verstanden, dass er das so weiß.

Kommentar von fairydarling ,

also eher so nebenbei? Danke!:)

Kommentar von Juyas ,

ok, aber bedenke trotzdem den altersunterschied 👍

Antwort
von mychrissie, 15

Willst Du ihn unglücklich machen und ins Gefängnis bringen? Wenn er 19 ist und Du 15 und ihr fangt was miteinander an, macht er sich wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen schuldig.

Also, wenn er sich ranmacht, block ab!!!

Antwort
von Gina02, 50

Lass´ihn in Ruhe und seine Arbeit machen. Er ist nur höflich zu Dir!

Kommentar von Sofiame20 ,

Ja ihr leute auch immer die jüngeren keine Hoffnung lassen wollen

Kommentar von Gina02 ,

??? Hat doch damit nicht das Geringste zu tun! Tsss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community