Frage von Lubena, 36

sind das grübchen oder nicht (manche sagen ja manche nein)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfram0815, 28

Sofern es Grübchen sind, sie sind falschrumm!

Antwort
von implying, 35

da wo grübchen normalerweise sind hört das bild leider auf...

Antwort
von leah123LOL, 36

ich würde sagen ja!:)

Antwort
von FlappyBart, 22

Ich sehe welche.

Antwort
von shegottheganja, 24

ich finde schon