Sind das Geister oder ist das alles komischer Zufall?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es keine Geister gibt, sind das auch keine Geister die dich da heimsuchen. Es sind eindeutig Grindelocks.

Spaß beiseite, ich erkläre dir mal was dahinter stecken könnte:

Das Deo würde ich an deiner Stelle mal unter Wasser halten (wenn es ein Sprüh-Deo ist) um zu sehen ob die Dose nicht irgendwo undicht ist und Druck entweicht. Du willst glaube ich nicht dass dir das Teil im Zimmer explodiert.

Weiters kann es auch sein dass sich unter dem Deo Feuchtigkeit gebildet hat und beim Verdunsten kann sich etwas Druck bilden, der für kleine Bewegungen gerade reicht.

(mir ist mal ein Suppenteller fast vom Tisch "runtergelaufen", das war auf den ersten Blick vielleicht unheimlich)

Die Wand hinter dem Poster hat nicht immer die gleiche Temperatur. Wetter und Heizung, sowie Rohre die hinter der Wand verlaufen können für Temperaturunterschiede sorgen und die Klebestreifen des Posters lösen. Wenn es an die Wand gepinnt ist, trifft das wohl nicht zu, aber unten kommt noch eine Erklärung.

Dass das Internet mal Macken hat ist eigentlich fast immer so, wenn es mal einen Tag lang funktioniert, dann ist das ja schon fast ein Wunder
^^

Apropos Internet: Du solltest mal schauen ob nicht vielleicht ein Erdbeben in deiner Nähe war. Täglich gibt es mehrere kleine Beben in ganz Europa, die so winzig sind, dass wir es bewusst gar nicht spüren, aber die können stark genug sein um kleine Objekte zu bewegen und je nachdem wo das Epizentrum war, kann es auch das Internet beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrastor
22.01.2016, 21:24

danke für das Sternchen :)

0

Wie kommt man nach solchen vollkommen unrätselhaften Ereignissen nur zuerst auf die absurseste Erklärung von allen? Es gibt grundsätzlich keinerlei Anzeichen für die Existenz von Geistern. Und bei dir schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind bestimmt keine Geister :D nur Zufall welan hat immer wieder Störungen einfach so.. Ein Poster kann runter fallen nach langer langer Zeit auch runter fallen weil der Kleber nicht mehr so stark ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Geister gibt, handelt es sich um völlig normale Geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher dass all das auch wirklich passierte? Wenn ja gibt es nur eine Hilfe: Ghostbusters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geister gibt es ned :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?