Sind das gefälschte Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist eine echte Marlboro, nur eben eine, die für einen anderen Markt produziert wurde, und dhier eben "Marlboro Red" heißt. Diese hat einen neu entwickelten Filter, und enthält, wie übrigens für viele Länder andere Tabakmischungen, in diesem Fall den so genannten Firm-Filter, der eine zusätzliche Aromatisierung, teotz Luftzumischung verspricht, und ein recht neues Phillip Mortris-Patent ist, das einfach noch nicht für alle lokalen Märkte , eingeführt ist. So gibt es in manchen Ländern bis zu 6 verschiedene Marlboro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe jetzt weitere Recherchen angestellt und es scheint als sei dies eine neue Auflage die erst seit kurzer Zeit auf dem Markt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Marlboro  nur andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?