Frage von MwfragenwM, 84

Sind das Füllungen?

Hey,ich hab hir malne Röntgenaufnahmen.Ich versteht jetzt nicht genau was diese weisen stellen sind.Sind das die Füllungen?Hab den Zahnarzt jetzt nicht gefragt.Also jetzt bitte keine antworten wie:frag dein Zahnarzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 37

Im Oberkiefer der letzte Zahn hat eine Metallfüllung. Die 2 Zähne davor, die wurzelgefüllt sind, haben jeweils Stiftkronen.
Im Unterkiefer der letzte Zahn hat eine Krone, der vorletzte nichts, nur eine schlechte Wurzelfüllung mit einer entzündlichen Veränderung an einer Wurzelfspitzen (muß dringend erneuert werden) Der 5. Zahn hat eine Krone bzw. Stiftkrone und der 4er hat auf der Wurzelfüllung eine normale Aufbaufüllung aus Kunststoff.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von ragazza010, 49

Ja, das sind Füllungen. Zu erkennen sind auch einige Wurzelbehandlungen.

Kommentar von MwfragenwM ,

Ja das musste ich auch erleiden,aber mit ner guten spritze gehts einigermaßen. Ich neige zu schlechten Zähnen,hab ich das Gefühl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community