Frage von Jeus77, 146

Sind das FIFA 16 Hacker?

Ich spiele FIFA 16, auf dem PC hauptsächlich den FUT Draft Modus. Aber bei ca. 3/5 spielen bricht der Gegner direkt ab oder täusch davor ein Eigentor an und bricht im letzten Moment vorher ab. Dabei geht er aber nicht ins Pausenmenü sondern es kommt einfach die standartmäßige Meldung : Die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis die auch sonst immer kommt wenn der Gegner abbricht. Anfangs dachte ich es könnte an meiner oder der Verbindung des Gegners liegen, da ich jedoch keine Niederlage gewertet bekomme und die Spielmünzen erhalte die gegnerische Verbindung schließe ich aus, da es einfach zu oft vorkommt und wie oben genannt der Gegner nicht richtig spielt oder ein Eigentor antäuscht, manchmal auch macht, und dann direkt früh in der Partie abbricht des weiteren haben die Gegner meist auch sehr schlechte teams die aussehen wie einfach auf team vervollständigen gegangen. Mein Freund, der auch auf dem PC spielt kennt das auch. Auf der Play station ist es aber noch nicht passiert. Sind das Hacker? Ich kann es mir einfach nichtmehr anders erklären. Und wenn ja weshalb unternimmt EA nichts dagegen?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort

Antwort
von TimTJD, 93

ich hab ps4 da passiert das auch . es gibt da so ein Bug wenn man das erste Spiel frühzeitig abbricht bekommt man mehr packs und vllt macht er FIFA zu also beim ok aufs kreuzchen

Meine Theorie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten