Sind das Feugwarzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier kann keiner eine Ferndiagnose machen, vielleicht bist du ja einfach nur gegen irgendwas Allergisch. Geh mit deiner Mama mal Zu einem Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach den FA. Hier sind irgendwelche Laien unterwegs die dir keine Ferndiagnose stellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzeli
20.04.2016, 00:02

Wie gesagt, ich war noch nie beim Frauenarzt und habe auch keine Ahnung, wo es in der Nöhe einen gibt.

0
Kommentar von Blacklight030
20.04.2016, 00:03

Dafür reichte es noch ;-)

0
Kommentar von AppleTea
20.04.2016, 00:05

Na dann google halt einen.. oder frag deine mama wo sie hin geht. Da kann sie für dich einen Termin ausmachen und mit dir hingehen.

0

Geh mit deiner Mutter zusammen zum Frauenarzt.
Vielleicht ist es auch nur ne Allergie gegen euren Weichspüler oder Waschmittel und somit eine Hautreizung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzeli
19.04.2016, 23:59

Ok, ich werde es meiner Mutter einmal sagen. Das wird peinlich. :D

1
Kommentar von AppleTea
20.04.2016, 00:06

Ach was.. deine mama hat sicher verständnis. da is nix peinlich dran. würde als mutter da gar kein ding drauß machen.. einfach zum arzt und gut

1

Nein, es ist eine reine Geschlechtskrankheit, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?