3 Antworten

Der Markenname Nike wird in der Artikelbeschreibung tunlichst nicht
erwähnt. Amazon scannt da regelmäßig durch, nützt in solchen Fällen nur
nicht viel bei diesen Fakeshops

Hast Du Dich einmal über gängige Marktpreise von Nike Mercurial Superflys CR7 informiert?

Warum sollte der Anbieter bei Amazon Marketplace mit dem Verkauf der Schuhe Verlust machen und auch noch beim Versand draufzahlen? Erklär mir bitte einmal wie so ein Geschäftsprinzip funktionieren soll?

https://www.amazon.de/gp/aag/main?ie=UTF8&asin=&isAmazonFulfilled=&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&protocol=current&seller=A2VOSMGLHFIVUA&sshmPath=


Neuer Account. Der liebe Herr Sweet hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im realen Leben eher einen Nachnamen, der fernöstlicher klingt.

Grundregel bei Amazon Marketplace: Immer den Anbieter checken, wennman sich nicht vorher schon an drei Fingern ausrechnen kann, das solche Angebote zu märchenhaft sind, als das sie wahr sein könnten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnuZzzle
12.11.2016, 14:56

Die Ware kommt aus Luxemburg und der Preis dieser Schuhe liegt zwischen 110€ und 150€.. bei Nike.de sind die Schuhe nicht mehr auf Lager, da es eher ein Auslaufmodell war und es mittlerweile neue von dennen Gibt

0

Auf jedenfall Fakes. Schau dir doch einfach nur den Namen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja selbst wenn es von irgendwas nachgeahmt ist juckts doch keinen. Machst damitnur sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung