Frage von gruselgirl, 28

Sind das etwa anzeichen vom ex?

Hallo! Ich hätte mal eine Frage, also : Was denkt ihr darüber? Ich war mit einem Kerl(m16) zusammen (w16) . Wir waren erst zusammen , er hatte sich falsch entschieden denn er liebte eigentlich noch eine andere. Dann ist viel passiert, wir haben uns wieder genähert und es hat wieder gefunkt. Doch nach paar Wochen fand ich raus das er mit einer aus seiner Klasse plötzlich zusammen war. Beide Beziehungen gingen zu Bruch. Als die Schule wieder beginn liefen wir iwie zufällig wieder zusammen und es war ganz normal freundschaftl..Es war auch der selbe Tag an dem er mich auf der Hofpause wieder angesehen hatte... Doch eines Tages musste ich mir seinen Taschenrechner ausleihen weil meiner nicht funktioniert hat . Er gab ihn mir und hatte am Ende erfahren, dass er 3h Mathe und 1 Ph hatte. Er fragte mich ob ich mit ins Freibad kommen würde und er schreibt mich auch ziemlich oft an im Gegangensatz wie erst.. Er schreibt mich aber auch mit Sonnenschein, Schatzi, Süße undso weiter an.

Ich weiß nicht ob das freundschftl. gemeint ist oder ob er noch mehr für mich fühlt als Freundschaft... Könntet ihr mir helfen, denkt ihr vllt das das Anzeichen sind? Aber ich muss dazu sagen das er mich auch total gut tut, so blöd wie das auch klingt...

Antwort
von Peppi26, 5

Egal was es ist! Ihr habt es mehrmals probiert und es hat immer nicht geklappt! Ich persönlich würde keine Beziehung mit ihm eingehen, das endet wieder nicht gut! Bleibt bei Freundschaft und gut ist!

Antwort
von SaftApfel1990, 5

Kompliziert

das beste wäre mit ihm an einem ruhigen ort zu reden 

das schlimmste was passieren kann ist das es eine peinliche situation wird aber das überlebt man auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten