Frage von xxmaximaxxxxx, 28

Sind das erste anzeichen für die regel...ich bin 12?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Z2z6z, 5

Hmm ich weiß nicht so recht wie ich dir darauf antworten soll aber bei mir kam die regel auch mit 12 aber am anfang ist es nicht so viel blut also mach dir nicht so viele gedanken 

Antwort
von Kodringer, 19

Habe ich braune Haare?

Was ist meine Schuhgröße?

Wie viele Euro sind das?

Antwort
von HuaweiExperte, 26

Ich rate einfach mal Nein