Frage von cocogirl270, 130

Sind das einreichen ob sie auf mich steht?

Ich w/17 fast 18und Lesbisch

Sie w/17 und Bisexuell

Wir haben uns in der Klapse kennengelernt,mit ähnlichen Diagnosen

Depression

Selbstverleugnung

Selbstmord Gedanken

Und ich habe denn noch ne posttraumatische Belastungsstörung, sie nicht

Sie wurde diesen Freitag entlassen, während ich noch hier bin ohne Entlassungstermin, ok nun gut mit den unnötigen Informationen.

Also es ist halt so das sie Wenn wir uns umarmt haben,das haben wir ziemlich oft und ich sie etwas fester im arm hatte , das war vielleicht ca 5 mal,da hat sie mich am Hals geküsst und zum Ende hin haben wir uns öfters mal kurz tief in die Augen geguckt.

Und als sie entlassen wurde standen wir arm in arm und die Stirn aneinander und zwischendurch wider tiefer in die Augen geguckt.

Falst die frage kommt was mir denn am meisten aufgefallen ist hier ist die Antwort : Das wir uns halt zum Ende hin öfters und länger und fester umarmt haben und das sie halt mir ein paar mal mich am Hals geküsst hat und als sie gelesen hat was ich in ihr Abschiedsbuch geschrieben habe,hat sie mir nen Kuss auf die Wange gegeben und zum Ende hin haben wir uns auch öfters tiefer in die Augen geguckt, zwar nur kurz,da ich es nicht mag , aber egal

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LuckSub, 92

Das mit dem "am Hals küssen" ist meiner Meinung nach ,das größte Anzeichen, dass sie vielleicht was von dir will.

Wer weiß, vielleicht kommt ihr ja noch irgendwie zusammen.^^

Kommentar von Paladinbohne ,

Naja das kommt drauf an... ich wollte wen als Danke auf die Wange küssen, habe aber ausversehen den Hals geküsst, weil ich so nervös und schnell war beim Umarmung lösen ^^' Gut ok... mittlerweile bin ich mit dem Jungen zusammen :D Aber es kommt ja auch drauf an, was es für ein Kuss war o: Ob intensiv oder nur so bei ner Umarmung kurz... u.u.u

Kommentar von cocogirl270 ,

ist hat niemanden als sie gelesen hat wer was geschrieben hat , auf die Wange geküsst nur bei mir und ca.5 mal ausersehen den Hals küssen? , es waren immer 3 kurze küsse,die küsse waren zwar nicht intensiv , aber sie hat es bei niemand anderen gemacht und das beim Abschied , das mit den Stirn an Stirn hat sie auch nur bei mir gemacht

Kommentar von cocogirl270 ,

*sie hat

Antwort
von cocogirl270, 88

Sorry Leute meinte Selbstverletzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community