gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind das eingewachsene Haare?

gefragt von Lassa am 08.07.2009 um 8:59 Uhr

Nach der Rasur hat es mich an den Beinen gejuckt und ich habe mich ganz fies gekrazt so das ich jetzt überall rot bin :) :( am rechten Bein haben sich auch kleine rote Pickel gebildet nach dem Kratzen.Sind das eingewachsene Haare? Was kann mn dagegen tun ausser mit der Pinzette rangehen wenn es wirklich welche sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13862)
rasur (346)