Nach der Rasur hat es mich an den Beinen gejuckt und ich habe mich ganz fies gekrazt so das ich jetzt überall rot bin :) :( am rechten Bein haben sich auch kleine rote Pickel gebildet nach dem Kratzen.Sind das eingewachsene Haare? Was kann mn dagegen tun ausser mit der Pinzette rangehen wenn es wirklich welche sind?

Direkt nach der Rasur? Klingt ehr nach ner Allergie gehen das Mittel das Du aufträgst um Dich zu rasieren (wenn Du welches Benutzt, wenn nicht solltest Du welches Benutzen)
als odas hat nichts mit eingewachsenen Haaren zu tun. du benutzt entwerder kein´gutes Duschzeug oderzum rasieren oder aber eine Creme oder der gleichen ist das Problem - manchmal kann das auch mit dem Essen zusammen hängen.
Nein, es sind kleine rote Pickel, die du vom Jucken und kratzen verursacht hast. Am besten nach dem rasieren immer schön mit dicker schicht Nivea eincremen.Dann hast du das Juckgefühl nicht und hast keine Pickel.
Das klingt eher nach einer allergischen Reaktion oder einer Reizung der Haut. War die Klinge neu und richtig scharf? Wenn die nicht mehr so scharf sind, kann die Haut schon mal irritiert werden und man bekommt den sogenannten Rasurbrand. Auch sollte man die Beine vorher richtig nass machen, die Haut und die Haare einweichen, dann geht das auch ohne Pocken. Daher am besten immer in der Badewanne oder unter der Dusche mit viel Duschgel und Schaum rasieren oder direkt danach und mit einer guten Creme einschmieren. Jetzt hilft wohl nur eine gute Creme (Nivea, oder die After Shave Creme von Nivea) und abwarten.

also das hört sich ganz danach an das die klinge nicht scharf genug war oder das du nicht genug nass gemacht hast... ich nehm immer rasierschaum von ombia für empfindliche haut weil das weicht die härchen auf und sie gehen besser ab... danach ziemlich dick eincremen und ein kurze hose anziehen damit frische luft hinkommt wie sie weggehen? einfach abwarten, denn mittel ibt es gegen sowas nicht