Frage von xLydtrAiton, 97

Sind das eher Jungen oder Mädchen Schuhe?

Weil Mädchen ja sehr oft weiße Schuhe anhaben... Danke für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbsolLugia, 32

Heyjooo (:

Grundlegend sieht das für mich eher aus wie ein Jungsschuh, was aber nicht heißt, dass Mädchen diesen nicht auch tragen können ^^
Ich sehe auch genug Jungs mit weißen Schuhen, hehe :'D
Hast du vor dir dieses Modell zu kaufen? Wenn ja, solltest du es nicht davon abhängig machen ob du W oder M bist. Wenn dir etwas zum Tragen gefällt, solltest du es auch tragen! (:
Ich trage zum Beispiel ja auch jungen Schuhe, von daher ^^ Solange du dich darin wohl fühlst ist doch alles in Ordnung ~
(Würde nun aber auch sagen, dass beide Geschlechter diesen Schuh tragen können, hehe)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen! :D

~mfg Absol

Kommentar von xLydtrAiton ,

Okay Dankeschön :D

Kommentar von AbsolLugia ,

Bitteschön ;) Und viel Spaß mit denen, falls du sie dir kaufen solltest! :D

Antwort
von Sweetamoris2003, 26

Ich habe auch solche :) bin ein Mädchen, ich denke eher auch, dass die für Mädchen gemacht sind. Ich sehe Jungs meist mit Nike rumlaufen, habe noch nicht in meinem Umfeld gesehen, dass ein Junge solche trägt.

Eher Mädchen Schuhe.

LG

Antwort
von sneakerexpert, 6

Die Male/Female-Unterscheidung bei Schuhen ist meiner Meinung nach schon lange obsolet. 

Den kannst du als Junge tragen, zumal viele Jungs weiße Schuhe tragen.

Außerdem: If you like it, wear it. - Der Spruch kommt sogar von Kanye West persönlich..

Antwort
von HorniBi, 26

Ich würde sagen die können sowohl Jungs als auch Mädchen tragen

Antwort
von chera33, 13

sehen cool aus, können beide tragen.

Antwort
von LariLatifa, 23

Mädchenschuhe finde ich