Frage von BWMSTER, 126

Sind das Echte Yezzy Moonrock?

Hallo. Ich habe ein paar Bilder angehängt und wüsste gerne ob es sich um echte handelt.
Danke

Antwort
von mojo16, 59

Es heißt Yeezy und nicht ,,Yezzy''. Und nein es sind ganz sicher keine echten Moonrocks. Wenn dann sind es Oxford Tans. Aber allein anhand dieser Fotos kann man die Echtheit nicht feststellen. 

Auf Youtube gibt es unzählige Videos, wie man Fakes erkennen kann, schau dir die einfach mal an. 

Kommentar von mojo16 ,

Hier mal ein Video, in dem einige Tipps gegeben werden, wie man einen Fake erkennt. 

https://www.youtube.com/watch?v=st99nYzPEbE

Schau dir das Video an und lass dir vom Verkäufer die entsprechenden Bilder schicken, oder besser, guck dir den Schuh in echt an.

Antwort
von boonning, 13

Würden sagen das sind fake oxford tan da das muster hinten bei Originalen schräger nach unten laufen müsste. Und hör nicht auf diese leute die mein du musst auf die punkte achten weil die sind bei jedem neuen fake drauf

Antwort
von Artun, 53

sie sehen echt aus. könntest du vllt noch ein Bild von der Unterseite wo diese punkte sind reinmachen oder guck dir paar videos von apored an 

Kommentar von mojo16 ,

Ganz schlechter Rat. ApoRed ist keine verlässliche Instanz wenn es darum geht Yeezys auch Echtheit zu prüfen. Auch der Tipp mit den Punkten an der Sohle ist nicht besonders hilfreich. 

Antwort
von Eric3312, 19

Ja es sind echte ich bin experte

Kommentar von HullufYasin ,

Dann liegt der Experte wohl falsch

Antwort
von yasssschool, 43

Man müsste sich die Schuhe von unten anschauen um es zu erkennen.

Also die Sohle

Kommentar von BWMSTER ,

Ok Foto folgt!

Antwort
von BabaBesmir, 16

Sind fake, yeezys kommen mit keinem "Adidas" Papier aufdruck

Antwort
von lalalily, 7

Fake    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten