Frage von buffelo, 84

Sind das echte Yeezys oder fake?

Antwort
von haikoko, 25

Unter Fragen und Antworten solltest Du lesen:

https://goo.gl/fnVj3h

u.a.: "

Nein, mir haben die Schuhe überhaupt nicht gefallen, daher werde ich sie wieder zurücksenden müssen – nach China!!!!!!

"

Und unter Bewertungen wird das Kind beim Namen genannt:

"Also ich habe die Schuhe für meinem Mann bestellt er zieht zwar Größe 42 an habe 43 bestellt trotzdessen sind die wie Größe 41. Das ist ja nicht alles yzy zeichen ist auch nicht drauf hatte mir vorher die Bilder anderer Kunden angeschaut war überrascht und jetzt bin ich enttäuscht. Auch wenn es fake sind immerhin wird dafür bezahlt und manche müssen wirklich hart arbeiten um sich etwas leisten
zu können.

"

Der chinesische Verkäufer hat noch nicht mitbekommen:

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2016/z89_sn...
Kommentar von haikoko ,

Zu Amazon solltest Du zwingend lesen:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_cou?ie=UTF8&no...

17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Antwort
von OnkelSchorsch, 37

19 Euro und 90 Cent. Jetzt überlege mal haarscharf. Na, kommst du drauf?

Antwort
von Aris3000, 11

Ganz klar fakes

Antwort
von Fashiondude, 29

Hey!

Alleine am Bild erkennt man genug, andere Faktoren wie Rezensionen oder auch der Preis sind ausschlaggebend; Yeezy Boost 350 erhältst du meist um die 1000€ und bekommst sie nie unter 700€...

Also, ja, das sind Fakes.

Zudem werden diese Schuhe nicht versandt, oder es dauert viel zu lange.

Ich empfehle dir keinen Kauf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Gruß,

Fashiondude

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community