Frage von Detstron, 177

Sind das echte Yeezys (Bilder)?

Ein Freund behauptet, dass er sich auf Amazon echte Yeezys gekauft hat. Sind die echt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 43

Wenn es Dein Freund ist kann er Dir doch einmal die Rechnung des Verkäufers vorlegen. :-)

Die beiden Versionen der Yeezy Boost 350 in Pirate Black werden bei seriösen Resellern zu Preisen oberhalb der 1000 Euro Marke gehandelt.

Siehe Beispiele für Angebote mit 100%iger Originalware (hochauflösendes Bildmaterial).

Der Restock aus diesem Jahr

http://www.stadiumgoods.com/yeezy-boost-350-pirblk-blugra-cblack-bb5350

und hier die Erstausgabe aus dem vergangenen Jahr.

http://www.stadiumgoods.com/yeezy-boost-350-pirblk-pirblk-pirblk-aq2659

Und bekommt Dein Freund soviel Taschengeld, um sich mal eben ein paar echte Yeezys zuzulegen?

Kommentar von Detstron ,

Er würde eigentlich nie soviel Geld für Schuhe ausgeben..

Kommentar von chinafake ,

Und so schnell kann man sich Fragen selbst beantworten ohne auch nur einen einzigen Vergleich mit Originalware anstellen zu müssen. :-)

Es sind Billigstfälschungen, die sich Dein "Freund" da zugelegt hat.

Antwort
von mojo16, 28

Ich beantworte Fragen wie diese generell eher ungern, da ich selbst keine Yeezy Boosts besitze und demnach nicht unbedingt in der Position bin über die Echtheit zu urteilen.

In diesem Fall ist das aber etwas anderes. Der Schuh auf dem Bild soll den Pirate Black Colorway darstellen. Bei originalen Yeezy Boosts ist das schwarze Upper von feinen, grauen ( bzw. grau-weißen ) Streifen durchzogen. Die Schuhe auf dem Bild sind hingegen einfach nur schwarz, die feinen grauen Striche sind schlichtweg nicht vorhanden. 

Aus diesem Grund kann es sich bei den Schuhen auf den Bildern nicht um originale Adidas Yeezy Boost 350 handeln. 

Antwort
von boonning, 29

Das sind sogar richtig schlechte fakes 😂

Antwort
von SmaQQQQ, 20

Das erkennt man allein an der Lasche hinten....