Frage von OdinNexus, 122

Sind das Echte Yeezys auf der Seite ? http://www.yeezy350boost.de/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 55

Hallo,

die Schuhe auf den Bildern sind zwar echt, es handelt sich aber auch um offizielle Produktbilder von Adidas.

Auf dieser Seite wirst du aber definitiv keine echten Yeezys erhalten und der Import von gefälschten ist verboten.

Die Seite ist in wackeligem deutsch verfasst, ein offizieller Verkäufer darf kein "Yeezy" oder ähnliches im Namen enthalten, es gibt kein Impressum, die Preise sind zu niedrig und und und!

Echte Yeezys findest du unter anderem in einigen Facebook-Gruppen wie "Sneakerholics Germany" oder auf klekt.in.

Die meisten Yeezys auf eBay usw. sind  gefälscht, dort solltest du also lieber auch nicht kaufen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke für den Stern!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 83

Frage 1001 - Antwort 1001: Die Seite ist Fake! 

Kein Impressum, keine realistischen Preise, kein seriöser Name & das Deutsch wahrscheinlich auch noch total schlecht. 

Kommentar von OdinNexus ,

OK danke weisst du eine seite da wo man echte bekommt ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Nein, aber vielleicht weiß das der User "Chinafake", wenn er hier antworten sollte oder dies liest. 😊

Kommentar von OdinNexus ,

Danke sehr witzig

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt "sehr witzig" ist. 

Chinafake ist hier ein Experte, was Schuhe betrifft & gibt immer sehr qualifizierte & nützliche Antworten. 

Antwort
von habeebe, 80

Schau ob es ein Impressum hat.
Wenn nicht, ist das bedenklich.

Antwort
von Animalo, 38

Die ist Fake :)