Frage von Geehb, 89

sind das echte yeezy turtle doves?

Antwort
von PhilipLahn, 44

Sind 100% echt erkennst du am Shape an der Anordnung der Texturen und an den Punkten. Das mit der chinesischen Schrift ist bei adidas auf jedem Schuh genau so wie die Deutsche Englische und Französiche Sprache. Natürlich kann es sein dass er die anderen Fotos geklaut hat. Da mir das mit der Rechnung auch komisch vorkommt also vorsicht würde dir davon abraten.

LG


Antwort
von Priiime, 34

Bezweifle ich. Auf dem check steht 50 Euro. Das ist unmöglich da sie normal 200 kosten (UVP)

Antwort
von 123456789piet, 45

ich bin jtz kein spezialist aber ich glaub suf so exclusiven schuhen findet man wenuger chinesiche Schriftzüge :)

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Doch alle Yeezys haben diese Schrift!

Antwort
von linamg, 11

Die Schuhe sind meiner Meinung nach Fake weil Original yeezys nicht nur 50€ kosten und yeezys haben unten an der Sole bei den weißen Punkten noch so extra Punkte guck dir einfach das Video von apored auf YouTube an dann verstehst du was ich meine aber auf den Bildern erkennt man das nicht so gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten