Frage von Fabian324342, 53

Sind das echte Sneaker?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adlureh, 22

Naja, was sind denn unechte Sneaker? Gummistiefel? Wenn du wissen willst, ob es echt Nikes sind, dann ja, denke ich schon. Amazon ist ein seriöser Anbieter und auch ansonsten scheint mir alles normal.

Antwort
von Andreaslpz, 34

bei dem Preis ist erstmal davon auszugehen. Im zweifel wieder zurückschicken

Kommentar von Fabian324342 ,

Ja das versuche ich ja gerade rauszufinden o.O