Frage von Geehb, 137

Sind das echte oder fake yeezy?

Antwort
von NikeFaki, 50

die sind Original denke ich mal! Erkennt man auch am Muster! Aber eine Rechnung fehlt. :)

Antwort
von saskia5754, 85

Niemals für so Schuhe so viel Geld unmöglich

Kommentar von Degumaedchen321 ,

Diese Schuhe kann man bis aud 6000 € versteigern,da es nur eine limitierte Anzahl dieser Schuhe gibt. Kaufen würde ich es niemals.

Antwort
von TorDerSchatten, 77

Frag den Verkäufer und nicht uns

Kommentar von Geehb ,

Der verkäufer kann mir viel erzählen

Kommentar von TorDerSchatten ,

Aber wir sollen es wissen, anhand einem Foto was auf Ebay eingestellt ist? Und es kann dir egal sein, weil du keine 1000 Euro hast um die Auktion zu gewinnen

Willkommen in der Realität

Kommentar von Geehb ,

Schön, dass du so viel über mich und meine finanziellen Mittel weißt! LG

Kommentar von mvgis02 ,

Und vor allem gibt es Mensch die sich damit auskennen und diese Farage sehr gut beantworten können

Antwort
von MaggieSimpson91, 72

Für so dermaßen hässliche Schuhe verlangt jemand so viel Geld???

Antwort
von LightmasterPro, 43

Die sind eindeutig echt!
(Hab auch welche)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten