Frage von Kaninchenhelpi, 66

Sind das echte Narben?

Hallihallo ich hatte schon viele Narben in mein Leben auch nur durch einfache Kratzer aber fast alle davon sind jeweils ein halbes Jahr nach der Verletzung weggegannen habe auch keine Creme oder so benutzt ist das normal? Oder war das bei eich auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingmaddin3, 19

Manche Narben verschwinden nach ein paar Jahren wieder aber manche bleiben ein Leben lang

Jedoch ist das was nach nem Kratzer kommt und ne andere Farbe hat als die Haut rundum nicht gleich ne Narbe

Antwort
von CarolinaAna, 32

Narben bleiben meist ein Leben lang, wenn die "Kratzer" weggehen, dann waren das keine wirkliche Narben :)